• News
  • 05. Apr 2014      2

Ben „The Thing“ Affleck

Für seine Rolle als Batman in „Batman vs. Superman“ (steht der Titel nun endlich?) lässt sich der gute Ben Affleck fleißig von Startrainer Rehan Jalali in Form bringen. Rehan selbst besitzt scheinbar sogar einen Twitteraccount und ließ darüber gleich 2 Tweets zu Bens Fortschritt los:

Ben sieht also bald aus wie ein richtiger Superheld. Sprich, bisher war das also nicht der Fall.

Batman wird ziemlich stark? Erinnert mich doch sehr an Christian Bales Einsatz, als er beinahe nicht mehr ins Batman-Kostüm passte. 😉

Cool finde ich übrigens, dass er #BatFleck schreibt. 😉

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

2 Responses

  1. ERGO sagt:

    #BatFleck ist Hashtag des Jahres. 😀 Ich stell mir darunter immer einen Fleck in Form des Batman Logos vor. :’D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.