• News
  • 10. Apr 2012      8

Ben Kingsley in Iron Man 3 & Der weiße Hai

Iron Man 3

Es schaut so aus, als würde der Tausendsassa Ben Kingsley den nächsten Bösewicht in „Iron Man 3“ mimen. Da frage ich mich doch, wen der kleine große Mann gut verkörpern könnte?

Übrigens wird Shane Black das Ruder für Teil 3 übernehmen. Für Teil 1 und 2 zeigte sich noch Jon Favreau verantwortlich.

Der weiße Hai

Ja, das ist definitiv eine News wert. „Der weiße Hai“ aus dem Jahre 1975 erscheint am 16. August 2012 auf Blu-ray. Angeblich wurde der Film digital überarbeitet und vollständig restauriert. Auch der Soundtrack wurde in DTS-HD Master 7.1 neu gemischt.

Für Fans ist das sicherlich der Hammer. Wobei ich mich frage, ob die große Filmgemeinde diesen Klassiker überhaupt noch kennt..? Ihr wisst schon, der Hai,… Blut und Schrecken und so.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

8 Responses

  1. Jetzt erst fällt mir auf, wie verwirrend der Titel doch ist. Klingt ja so, als würde Ben Kingsley in „Der weiße Hai“ mitspielen,…

  2. Owley sagt:

    Auch wenn Black oft beteuerte, dass er den Mandarin als zu rassistisch empfände, glaube ich, dass das der Fall sein dürfte. Ben Kingsley wird nicht umsonst regelmässig in die Schublade Persien/Asien gesteckt. 😉

    Und ich hoffe, damit jetzt nicht wie ein Spambot oder Ähnliches zu klingen, aber ich denke, da passt mein freudiges Gedankenfreienlauflassen auf meinem Blog gut dazu: http://owley.ch/2012/04/10/spielt-ben-kingsley-den-boesewicht-in-iron-man-3/ 😉

  3. A propos gut,… ich kann nicht mehr reply’en. Komisches Zeugs. Na jedenfalls freut mich das, wenn’s dir gefällt. Werd mir deinen Blog demnächst auch öfter mal ansehen. 🙂

    Und wegen Bebas,… whatever 😀 Die war halt da so installiert und so.

    • Owley sagt:

      Ist wohl zu verschachtelt. Ist besser so. 😉 Und tu dir keinen Zwang an, wenns dir gefällt, freue ich mich, ansonsten werd ich aber trotzdem weiterlesen 😛

      Und Bebas Neue hab ich auch (im Logo), möchte sie aber eigentlich auch gern als Font für die Titel. Muss ich mal mit meinem Helferlein anschauen. Die mag ich sehr. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.