• News
  • 15. Jan 2013      2

„Ben Hur“-Remake

MGM plant allen Ernstes ein Remake des großartigen „Ben Hur“. Darüber aufregen braucht man sich aber nicht wirklich. Letztendlich sind Remakes und Reboots so angesagt wie 3D-Fernseher. Allerdings mit dem Unterschied, dass es Reboots auch in 5 Jahren und darüber hinaus noch geben wird…

Aktuell steht weder ein Regisseur noch ein Release-Datum fest. Eines dafür aber ziemlich sicher: Der Film wird kommen!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

2 Responses

  1. Marco sagt:

    Denen ist wirklich gar nichts heilig 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.