• News
  • 17. Sep 2013      0

Ben Affleck lacht über die kritischen Stimmen!

Der gute Ben war zuletzt beim US-Talkshow-Moderator Jimmy Kimmel zu Gast und wurde natürlich bezüglich seiner Rolle als Batman befragt. Ben Affleck lachte allerdings nur. Denn obwohl ihm seine Freunde geraten hatten, erst einmal ein paar Tage nicht ins Internet zu gucken, tat er es. Der erste Kommentar zur Meldung, dass er Batman spielen würde, lautete wie folgt:

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!

Ben nimmt’s mit Humor und sieht es so wie ich. Bzw. ich sehe es so wie er. Man sollte erst einmal abwarten, was er aus der Rolle macht. Demnach warten wir jetzt alle schön brav auf den Sommer 2015, wenn er mit/gegen Superman die Welt rettet und somit die Zeit der „Justice League“ einläutet.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.