• News
  • 25. Okt 2012      5

Ben Affleck hat’s einfach drauf: Argo (inkl. Trailer)

Die Beziehung zwischen Dominik (also mir) und Ben Affleck war schon immer ein Auf und Ab. Doch in letzter Zeit – hier muss ich tatsächlich gestehen – gefällt mir Ben Affleck vor – und vor allem auch hinter – der Kamera immer besser. „The Town“ war da nur ein kleiner Schritt nach vorne und ist in meinen Augen leider etwas verkannt. Damit das mit dem kommenden Film „Argo“ nicht auch geschieht, gibt es heute von mir für euch den Trailer. Einfach so, weil ich eben so ein lieber Kerl bin.

Story

Auf dem Höhepunkt der iranischen Revolution wird am 4. November 1979 die US-Botschaft in Teheran gestürmt – militante Studenten nehmen 52 Amerikaner als Geiseln. Doch mitten in diesem Chaos gelingt es sechs Amerikanern, sich davon zu schleichen und in das Haus des kanadischen Botschafters zu fliehen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Verbleib der sechs bekannt wird – ihr Leben steht auf dem Spiel. Deshalb entwirft der auf das „Ausfiltern“ spezialisierte CIA-Agent Tony Mendez (Affleck) einen riskanten Plan, um die Flüchtlinge außer Landes und in Sicherheit zu bringen. Dieser Plan ist so unglaublich, dass er sich nur im Kino abspielen kann.

Top Bewertungen!

Der Film steht aktuell bei 8.4 von 10 Punkten mit über 10.000 Bewertungen in der IMDb, was grob übersetzt bedeutet, dass er ziemlich gut ist. Ich vertraue gerne darauf und warte sehnlichst auf den Kinostart am 8. November 2012!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

5 Responses

  1. donpozuelo sagt:

    Ben Affleck hinter der Kamera… das gefällt mir echt gut. Neben „The Town“ kann ich nach wie vor „Gone Baby Gone“ empfehlen. Auf „Argo“ freue mich von daher schon seit langem. Und der gute Mr. Affleck scheint ja hinter der Kamera seine wahre Berufung gefunden zu haben. Ich bin schon sehr gespannt.

  2. Owley sagt:

    Er ist gut, lass dir das gesagt sein 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.