• News
  • 25. Aug 2012      0

Ben Affleck arbeitet aktuell nicht am Justice League Film

Ich hatte ja vor kurzem berichtet, dass ein paar Gerüchte im Umlauf waren, in denen es um den „Justice League“ Film ging, den scheinbar Ben Affleck verfilmen sollte. Er selbst beteuerte nun, dass er aktuell nicht an diesem Film arbeite.

Diese Aussage von ihm lässt es natürlich offen, ob er nicht doch in Zukunft daran arbeiten oder gar darin mitspielen wird. Wir dürfen gespannt sein. Schließlich beinhalten selbst Gerüchte oftmals ein klein wenig Wahrheit.

Noch einmal kurz zur Auffrischung: Die Justice League ist eine Gruppe von Superhelden, ähnlichen den „Avengers„, nur eben mit Batman, Superman, Green Lantern, Wonder Woman oder The Flash.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.