• News
  • 19. Okt 2013      1

Beetlejuice, Beetlejuice, Beetlejuice 2

Es sieht ganz danach aus, als würden Michael Keaton und Tim Burton für „Beetlejuice 2“ zurückkehren, so die neuesten Meldungen. Und trotz des fortgeschrittenen Alters von Keaton wäre ich darüber begeistert. „Beelejuice“ war ein großartiger Film, der nicht nur (relativ) toll gemacht war, sondern vor allem auch viel Spaß machte. Ich bin sehr gespannt, ob an diesen Insider-News etwas dran ist!

Was haltet ihr von dieser Meldung? Seid auch ihr „Beetlejuice“-Fans? 🙂

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

1 Response

  1. Pauli sagt:

    Das wäre richtig toll, wenn es dazu einen 2. Teil geben würde ! Ich hoffe nur, daß die Story dann auch echt gut gemacht ist.. Freue mich, wenn die Meldung stimmt und wird bald wieder 3x B***** rufen dürfen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.