• News
  • 07. Nov 2013      0

Batman (& Robin) Vs. Superman

Aktuell wird gemunkelt, dass Robin aka Dick Grayson (aka Nightwing) einen Auftritt in „Batman vs. Superman“, der Fortsetzung zu „Man of Steel„, haben könnte.

Viel halte ich davon nicht. Die Nolan-Batman-Filme teaserten Robin bereits an. Vll. findet er nun wirklich seinen Weg auf die Leinwand. Dennoch brauche ich diesen Sidekick nicht wirklich. Eigentlich habe ich den nie gebraucht…

Dennoch bin ich gespannt, ob an der Geschichte etwas dran ist.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.