• News
  • 21. Dez 2012      0

Batman hält das Spielzeug in Atem

Beste News zur Apocalypse: Mattel plant Spielzeug rund um den Adam West-Batman.

Saved my (last) day (on earth).

Ich erwarte gefälligst mindestens so unbewegliche Actionfiguren, wie es Adam West selbst auch war. Zudem eine übergroße Bombe, deren Zündschnur ebenso wenig abbrennt. Ich wünsche mir ein Anti-Hai-Spray und einen schwulen Robin in Strumpfhosen.

Herrlich. Lebt wohl. :mrgreen:

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.