• News
  • 15. Aug 2012      0

Batman-Comics zu gut! Nachdruck!

Wahnsinn! Der wirklich, wirklich wirklich gute Comic „Batman 1“ (das Review findet ihr hier) ist nach nur acht Wochen vergriffen und muss nachgedruckt werden. Verstehen kann ich das natürlich, schließlich waren Batman-Comics schon lange nicht mehr so gut, wie dieser.

Mich freut das sehr, da wir um ehrlich zu sein ohne Batman-Comics nie zu den grandiosen Batman-Filmen von Christopher Nolan gekommen wären. Von daher immer weiter so! Gute Geschichten bedeuten ja irgendwie gleichzeitig auch gute Filme.

In den Comic rein lesen könnt ihr übrigens hier.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.