• News
  • 18. Jul 2013      3

Batman Beyond im Kino?

„Batman Beyond“ heißt bei uns „Batman of the Future“ und könnte demnächst im Kino landen, wenn es nach Warner Bros. geht. Diese nämlich wollen nach den Nolan-Filmen nicht kleckern sondern klotzen. Nun verbreitet sich das – nicht mal so abwegige – Gerücht, dass „Batman Beyond“ das ominöse Batman-Reboot aka „The Batman“ 2016 sein könnte. Meiner Meinung nach wäre das nicht nur innovativ, sondern gleichzeitig auch genial. Denn wieso den eigenen großartigen Batman-Filmen Konkurrenz machen, wenn man auf etwas neues setzen kann?

„Batman Beyond“ spielt im 21. Jahrhundert. Bruce Wayne ist mittlerweile ein alter Mann, kann es aber immer noch nicht sein lassen. So ist der junge Terry McGinnis der neue Batman, geleitet vom mürrischen Bruce Wayne.

Über eine Film-Umsetzung würde ich mich sehr freuen, wenngleich ich (noch nicht) daran glaube. Vermutlich wird es doch „nur“ ein Reboot mit einem anderen Hauptdarsteller…

Man darf ebenfalls nicht außer Acht lassen, dass für den kommenden „Justice League“-Film der Batman der Gegenwart benötigt wird. Vermutlich schlägt man daraus Kapital, indem man mit diesem auch einen eigenständigen Film machen wird.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

3 Responses

  1. donpozuelo sagt:

    „Batman Beyond“ habe ich früher total gerne geguckt. War eine coole Serie. Für den Fall, dass sie das tatsächlich als Grundlage nehmen, könnte sie einfach einen der alten Batman-Darsteller nehmen… vielleicht Val Kilmer, der dürfte gut gealtert sein 😉

  2. maloney sagt:

    Batman Beyond ist als story super, aber leider ist Bruce Wayne Batman und niemand anders!

  3. nordic sagt:

    Die Zeichentrickserie BotF finde ich toll. Bitte unbedingt für das Kino umsetzen, aber ordentlich bitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.