• News
  • 20. Dez 2011      0

Batman: Arkham City – Alternative Kostüme ohne Durchspielen wählbar!

Rocksteady freut sich sehr über den Erfolg von Batman: Arkham City. Somit gibt es nicht nur das Batman Inc. Kostüm gratis zum Download (ab Mittwoch, 21.12.2011 im PSN und Xbox Live Marketplace), sondern auch einen Cheat, womit man, noch bevor man das Spiel durchgespielt hat, ein anderes Kostüm für die Hauptstory wählen kann.

Drückt im Hauptmenü eures gespeicherten Spieles folgende Tastenkombination:

  • Links, Links, Runter, Runter, Links, Links, Rechts, Hoch, Hoch, Runter

Kurz darauf hört ihr eine kleine Bestätigung, und wenn ihr euer Spiel startet, könnt ihr das alternative Kostüm auswählen, sofern ihr eben eines habt.

Danke Rocksteady, getestet, funktioniert! 🙂

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.