• News
  • 14. Jan 2013      3

Basiert das Batman-Reboot auf den Arkham-Spielen?

Warner Bros. hat vor kurzem einige Domains registriert. Darunter ArkhamUniverse.com und BatmanArkhamArises.com. Ob es sich dabei einfach um das nächste Arkham-Spiel oder um das 2016 erscheinende Batman-Reboot handeln wird, ist noch nicht bekannt. Aber man darf ja mal ein paar Gerüchte in die Welt setzen, nicht wahr? 🙂

Das Reboot der Nolan-Filme wird voraussichtlich „The Batman“ heißen. Mehr Infos dazu hier!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

3 Responses

  1. donpozuelo sagt:

    Die Spiele waren ja immerhin sehr, sehr gut. Und gerade „Arkham Asylum“ könnte als Film gut funktionieren. „Arkham City“ wäre wohl einfach eine Nummer zu groß 😉

  2. donpozuelo sagt:

    Das wäre dann ein Batman, der wohl noch düsterer und horror-mäßiger wäre. Was echt cool sein würde, wenn man sich das in Hollywood wirklich traut. Woran ich ehrlich gesagt nicht glaube.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.