• News
  • 15. Aug 2014      0

Bad Boys 3 kommt!

Martin Lawrence ließ auf der Couch bei Conan O’Brien die magischen Worte fallen: Bad Boys 3 wird kommen! Lawrence sprach erst vor kurzem mit Jerry Bruckheimer, der bereits am Script arbeite. Jetzt fehlen eigentlich nur noch Will Smith und Michael Bay, aber da bin ich mal sowas von optimistisch. Schließlich waren Teil 1 und 2 so großartig wie kultig. Mein Gott, wie ich mich freue!

Was bis dahin noch fehlt: Bad Boys 2 auf Blu-ray. WO BLEIBT DER?

Bad boys! What’cha want? What’cha want? What’cha gonna do…

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.