• News
  • 21. Jun 2012      0

Babewatch, äh Baywatch mit Justin Timberlake

Anscheinend ist geplant, dass Timberlake eine tragende Rolle im „Baywatch“-Film übernehmen wird. Laut Twitchfilm soll er einen Olympiaschwimmer spielen, der unbedingt ins Baywatch-Team möchte. Sollte der Film zustande kommen und Justin Timberlake zusagen, wären natürlich auch David Hasselhoff und Pamela Anderson mit dabei. Auch wenn ich mittlerweile keinen der beiden mehr in Badehose oder Badeanzug sehen möchte…

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.