• News
  • 30. Jul 2013      1

Axel Foley kehrt zurück! Beverly Hills Cop 4 kommt!

Der Tag ist gerettet. Eddie Murphy wird wieder in eine seiner Paraderollen schlüpfen. „Beverly Hills Cop 4“ macht große Schritte nach vorne, während die geplante Serie scheinbar gecancelt wurde. Josh Appelbaum und Andre Nemec werden für das Drehbuch verantwortlich sein. Jetzt wünsche ich mir nur noch einen guten Regisseur und das Ding wird gut!

Ich persönlich mochte alle 3 Teile dieser Reihe und würde mich über eine weitere Fortsetzung freuen. Vielleicht schafft man es ja, das alte Team wieder zu vereinen: Judge Reinhold, John Ashton und Lisa Eilbacher. Why not?

Zur Feier des Tages einer der schönsten Ohrwürmer aller Zeiten: Axel F von Harold Faltermeyer!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

1 Response

  1. Pauli sagt:

    oh cool, ich bin gespannt, wie sich Eddie Murphy heute in der Rolle schlagen wird. Die alten Filme sind Kult – aber auch eben nur, weil sie in der „alten“ Version sind. Ich hoffe, daß der neue Film einen guten Mittelweg zwischen „Alt und neu“ findet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.