• News
  • 10. Sep 2012      1

Avatar 4 wird ein Prequel

James Cameron hat zwar bisher nur die Gedanken dazu im Kopf, aber wenn es soweit ist, wird „Avatar 4“ ein Prequel. Die Vorgeschichte erklärt, wie es zum schwierigen Verhältnis zwischen den Na’vi und den Menschen kam. Er beteuert zudem, dass es nicht wie bei „Star Wars“ sein wird, als die Prequels erst Jahre später gedreht wurden und viele Fans enttäuscht waren.

Na gut, aber vorerst warte ich auf „Avatar 2“ im Dezember 2014 und „Avatar 3“ im Dezember 2015. Puh, die Winterlangeweile bleibt aus! 😉 (In 2 Jahren! Und was mache ich bis dahin?)

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

1 Response

  1. donpozuelo sagt:

    Ich wollte gerade sagen: Der Mann soll doch erst mal Teil 2 und 3 machen, bevor er sich gleich mit dem vierten Teil beschäftigt. Da kann’s immer nicht schnell genug gehen…

    Eile mit Weile, Mr. Cameron!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.