• News
  • 08. Mrz 2016      0

„Assassin’s Creed 2“ mit Michael Fassbender ist bereits geplant!

Ich bin großer „Assassin’s Creed“-Fan. Vor allem der 2. Teil hat es mir bis heute angetan. Die Story um Ezio war wohl die mitreißendste, die ich je spielen durfte. Umso mehr freute ich mich, als bekannt wurde, dass für die Verfilmung der Reihe niemand geringeres als Michael Fassbender in die Rolle des Assassinen schlüpft. Schnell war mein „can’t wait“-Feuer geschürt. Und siehe da, Teil 1 lässt noch bis genau 05.01.2017 auf sich warten, schon ist Teil 2 in Planung. Und auch in „Assassin’s Creed 2“ wird Michael Fassbender in die Rolle des Assassinen Callum Lynch schlüpfen, einen bisher unbekannten Charakter aus diesem Universum. Ob Teil 2 dann an den ersten Teil anknüpft, der im 15. Jahrhundert in Spanien angesiedelt ist, ist noch unklar. Und dem Schema der Spiele entsprechend wäre es gut möglich, dass sich Teil 2 auf eine ganz andere Epoche konzentriert.

Ich hatte mir tatsächlich eine Verfilmung des 2. Teils erhofft und wurde nun 2x „enttäuscht“. Andererseits hege ich große Hoffnungen in das Projekt und freue mich wirklich sehr auf den/die Film(e). Wie sieht es da bei euch aus?

© 2015 Twentieth Century Fox

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.