• News
  • 18. Sep 2013      1

Arnold Schwarzenegger spielt in Avatar 2 mit!

Soeben noch berichtete ich über „Terminator 5“ mit dem guten Arnie, jetzt über „Avatar 2“, in dem er einen bösen Menschen (und vielleicht den Hauptgegner) geben wird, der den Na’vi das Leben schwer machen wird. Mich persönlich erinnert das ja sehr an den Bösewicht aus Teil 1, aber Arnie ist dann doch irgendwie ein Unikum.

Arnold Schwarzenegger scheint eh eine gute Besetzung zu sein. So wurde er durch Regisseur James Cameron vor knapp 30 Jahren zum Leinwandhelden, als er seinen ersten Auftritt als Terminator hatte. Jetzt wird dieses Dreamteam wieder vereint, worüber ich mich sehr freue! Zudem wissen wir wohl alle, dass er im Dschungel eine ziemlich gute Figur macht. Wir erinnern uns gerne an „Predator“!

Und zum Schluss..: Falls ihr es noch nicht wusstet, auf „Avatar 2“ folgen Teil 3 und 4. Nicht, wie vor einiger Zeit noch gemunkelt wurde, nur Teil 3. „Avatar 2“ wird da ansetzen, wo „Avatar“ endete. Sam Worthington und Zoe Saldana werden wieder die blauen Hauptrollen übernehmen.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

1 Response

  1. maloney sagt:

    Klingt doch gut obwohl ich keinerlei Erwartungen an Avatar 2 habe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.