• News
  • 26. Okt 2012      4

Arnold Schwarzenegger kommt wieder – in The Legend of Conan

Ich weiß es zwar schon länger, aber vermutlich war ich bis jetzt zu geschockt über die News, um es zu posten. Da es mir nun aber wieder etwas besser geht, verkünde ich – weder stolz, noch glücklich – dass Opa Arnold Schwarzenegger als Conan in „The Legend of Conan“ zurückkehrt.

Nachdem die Conan-Verfilmung mit Jason Momoa in der Hauptrolle (vermutlich) großer Müll war, muss man die Arnie ins blutverschmierte Kostüm zurückstecken, der 1982 in „Conan the Barbarian“ für Lachanfälle sorgte. „The Legend of Conan“ soll die direkte Fortsetzung zu genau diesem ersten Teil darstellen und somit „Conan the Destroyer“ und das peinliche Werk mit Jason Momoa geschickt links liegen lassen.

Erscheinen soll dieses Hirngespinst anno 2014.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

4 Responses

  1. donpozuelo sagt:

    Von der Idee an sich bin ich eigentlich ganz angetan. Zumal sie ja auch das Alter berücksichtigen wollen – von wegen, der alte Conan will kurz vor seinem Tod noch mal ordentlich einen draufmachen…

    Wenn’s gut gemacht ist, könnte das durchaus seinen Reiz haben. Zumal Arnie eh der beste Conan überhaupt war. Wenn auch nur im ersten Teil!!!

  2. Ist halt die Frage, ob es mehr der Rocky VI oder Rambo 4 unter den Conans wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.