• News
  • 11. Aug 2013      0

Antonio Banderas in ‘The Expendables 3’?!

Nanu, was lese ich denn da? Jetzt wurden Mel Gibson und Antonio Banderas für ‘The Expendables 3’ bestätigt. Gut, von Gibson „wussten“ wir ja schon länger, dass er den Schurken geben wird. Dies wurde nun eben nochmal offiziell nachgeholt. Doch Antonio Banderas? Cool. Schön langsam wird es Zeit für einen Überblick wer jetzt wirklich alles dabei ist und wer nicht. Zuletzt hieß es Minus Bruce Willis und Plus Harrison Ford.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.