• News
  • 15. Okt 2012      1

Ant-Man erscheint Ende 2015!

Endlich ist es raus. Die Comicverfilmung „Ant-Man“ erscheint Ende 2015, genauer gesagt am 6. November 2015. Und wer der Ameisenmann ist, das werdet ihr sicherlich auch noch raus finden. Eines vorweg: Er gilt als Mitbegründer der Avengers.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

1 Response

  1. Yisal sagt:

    Ehrlich auf Antman kann man versiechten ich hab Ehrlich gesagt keinen bock auf einen Liebling ich habe den Superhelden geschrumpft wenn er sich im Film in Giantman verwandeln würde, würde das denn Film wieder interessanter machen aber so kann ich es mir nur schwer vorstellen das der Film ein erfolg wird aber ich Tippe mal das es er eine Superhelden Liebes Romanze wieder wird mit Wasp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.