Anne Hathaway, Tränen und ein Catwoman Spin-Off

Ach Gottchen, Anne Hathaway äußerte zuletzt in einem Interview, dass sie supertraurig sei, weil sie ihre Catwoman-Karriere nach „The Dark Knight Rises“ an den Nagel hängen musste. Ein Ozean an Tränen war die Folge. Allerdings könnte sie eines wieder aufheitern: Ein Catwoman Spin-Off.

Prognose: Nö. Zumindest nicht von Christopher Nolan und schon gar nicht im Stil seiner Batman-Filme. Und was dann dabei raus käme, dürfte wohl jedem klar sein. Ich erwähne nur kurz einen Namen: Halle Berry. *schauder*

Dominik

Genius, billionaire, playboy, philanthropist. Nearly.Mehr zu mir.

Dazu passende Angebote

The Dark Knight Rises
The Dark Knight Rises
Preis: EUR 4,99

4 Responses

  1. maloney sagt:

    Catwoman Spin-Off da war doch mal was?

  2. Schlombie sagt:

    Hach, ich gehöre wohl zu einer Minderheit dem der herrlich trashige Catwoman mit Berry gefallen hat. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *