• News
  • 07. Jan 2013      1

… and the Oscar goes to…

… the Tonne. Ach nein, zumindest wissen wir von wem diese kommen werden. Ich finde es interessant und einen Beitrag wert. Seth MacFarlane und Emma Stone werden die Oscarsüchtlinge diesmal auf die Folter spannen, wenn zu den 85. Academy Awards® jeder noch so namhafte Schauspieler aus dem Häuschen ist.

Der Oscar für den besten Film, die beste Musik, den besten Nebendarsteller und die vermutlich beste Kloszene 2012 wird am 24. Februar 2013 verliehen. Wie absurd, 2013 wird etwas für 2012 verleihen… 😉

Und da wir schon dabei sind, hier meine Favoriten für den besten Film 2012:

Wie sieht es mit euch aus? Welcher Film/Soundtrack/Darsteller/… sollte unbedingt ein Goldmännchen verpasst bekommen?

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

1 Response

  1. Chris sagt:

    Drive wurde im Jahr 2011 veröffentlicht. In Deutschland erst 2012 😉
    Wurde auch schon letztes Jahr nominiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.