• News
  • 05. Aug 2014      0

Alice in Wonderland: Through the Looking Glass – Die Dreharbeiten haben begonnen!

Da schau einer an, die Fortsetzung zu Alice im Wunderland kommt tatsächlich! Die Dreharbeiten beginnen diese Woche und das bekannt-beliebte Star-Ensemble ist auch wieder mit dabei:

  • Johnny Depp als verrückter Hutmacher
  • Anne Hathaway als weiße Königin
  • Mia Wasikowska als Alice Kingsleigh
  • Helena Bonham Carter als rote Königin
  • Rhys Ifans als Zanik Hightopp, dem Vater des verrückten Hutmachers
  • Matt Lucas in der Doppelrolle des Diedeldum und Diedeldei
  • Ed Speleers als James Harcourt
  • Sacha Baron Cohen als die Zeit

Als Kinostart ist aktuell der 26. Mai 2016 angesetzt. Danny Elfman wird den Soundtrack zum Film schaffen, James Bobin führt Regie und Tim Burton ist als Produzent ebenfalls wieder an Bord.

Auf Alice in Wonderland: Through the Looking Glass freue ich mich nach dem gelungenen Erstling sehr. Ich bin gespannt, wie es mit Alice, dem Hutmacher und der Grinsekatze weitergehen wird. 🙂

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.