Affentheater: Planet der Affen – Revolution – der Trailer – jetzt!

Affentheater: Planet der Affen – Revolution – der Trailer – jetzt!

Die Fortsetzung zu “Planet der Affen: Prevolution” trägt nun die Endung “Revolution”. Der Trailer macht im Ansatz deutlich, was damit gemeint ist.

© 2013 20th Century Fox

Hat euch “Planet der Affen: Prevolution” gefallen? Ich fand den Film ja ganz ok. Die Effekte waren nett, aber sonst konnte er mich trotz James Franco nicht besonders fesseln.

Kinostart: 14.08.2014

Story: Das von Caesar angeführte wachsende Volk intelligenter Affen, wird von einer Gruppe Menschen bedroht, die das vor zehn Jahren freigesetzte verheerende Virus überlebt haben. Sie erreichen einen zerbrechlichen Frieden, der sich jedoch als nicht tragfähig erweist, als beide Seiten an den Rand eines Krieges gebracht werden, der nunmehr darüber entscheiden wird, welche Spezies fortan die Erde dominiert. Originaltitel “Dawn Of The Planet Of The Apes”.

Top-Angebote bei Amazon:

Kommentar schreiben