• News
  • 05. Jun 2012      0

Sponsored Video: Actiongeladener Trailer zum Bourne Vermächtnis

Jeremy Renner ist ja sozusagen der neue (bekannte) Stern am (Hollywood-)Himmel und begeistert immer öfter in actiongeladenen Filmen. So durfte er zuletzt in „The Avengers“ mit Pfeil und Bogen schießen, in Mission Impossible mit der Knarre schießen und in „The Hurt Locker“ Bomben entschärfen und – wer hätte das gedacht – mit diversen Schießeisen wild um sich feuern.

Im „Bourne Vermächtnis“ übernimmt er sozusagen die Rolle von Matt Damon und darf als neues/altes Gen-modifiziertes Treadstone-Versuchskaninchen Jagd auf Good Guys, Bad Guys und natürlich seine Vorgesetzten machen. Der übelst stylische Trailer hier hat mich trotz vorangegangener Skepsis absolut überzeugt. Renner ist eine richtig geile Sau und wird diesen Film (zumindest für Actionfans) absolut sehenswert machen. Ich mutmaße das jetzt einfach mal! 😉

(sponsored article)

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.