• News
  • 27. Mrz 2012      0

Sponsored Video: Ab zu den Olympischen Spielen in London!

Da ich großer Fan der Olympischen Spiele bin, empfehle ich folgendes gerne weiter:

Wer gerne einen Trip zu den Olympischen Spielen 2012 in London gewinnen möchte, muss lediglich sein sportliches Geschick auf Video bannen und dieses hier hochladen. Ob ihr nun gekonnt Bälle dribbelt oder während eines Flickflacks ein Glas Wasser trinken könnt, alles ist erlaubt. Frei nach dem Motto: Der Spaß steht im Vordergrund!

Natürlich gibt es ein nettes kleines Video zu dem Event, in dem bereits einige Talente zu sehen sind. Ich wäre froh, wenn ich auch nur ansatzweise etwas davon könnte… 😉

(sponsored article)

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.