• News
  • 02. Mrz 2014      0

Aaron Paul könnte als Jesse Pinkman zurückkehren!

Im „Breaking Bad“ Spin-off „Better Call Saul“, das vor den Ereignissen der ausgezeichneten Serie spielt, könnten wir Aaron Paul bald wieder als kleinen Drogendealer Jesse Pinkman erleben.

Er selbst verhandelt gerade mit Vince Gilligan, dem Co-Produzenten von „Better Call Saul“ und Schöpfer von „Breaking Bad“.

Sollte sich daraus etwas ergeben, dürften Fans einfach nur begeistert sein. Pinkman ist schließlich ein großartiger Charakter von dem ich sehr gerne mehr sehen möchte!

PS: Jup, schon wieder ein Handy-Post. 😉

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.