• News
  • 10. Okt 2012      3

96 Hours 3 (Taken 3) ist beschlossene Sache

Da schau ich mir heute erst Teil 2 im Kino an, schon steht fest, dass der 3. Teil kommen wird. Warum? Die Einspielergebnisse des 2. Teils sind „schuld“.

Drehbuchautor von „96 Hours – Taken 2„, Robert Mark Kamen, weiß schon jetzt, um was es (nicht) gehen soll:

We’ve taken everyone we can take. It’s going to go in another direction.

Grob übersetzt: Keinen Plan! Auf jeden Fall soll es anders werden.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

3 Responses

  1. donpozuelo sagt:

    Oh Gott… ich sag ja, die Witwen von Mills‘ Opfern sind dann die Bösen. Ich weiß nicht, ich weiß nicht… Teil 2 werde ich auf jeden Fall auch noch ein wenig warten lassen. 😉

  2. donpozuelo sagt:

    Irgendwie schon ja!!! Fürs Kino ist es mir dann doch zu unspektakulär!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.