• News
  • 21. Jul 2014      1

5 neue Marvel-Filme kommen!

Marvel kündigte kürzlich 5 neue Releases an, allerdings noch ohne die dazugehörigen Titel. So gibt es jetzt einige Daten, die noch gefüllt werden wollen:

  • 28. Juli 2017
  • 3. November 2017
  • 6. Juli 2018
  • 2. November 2018
  • 3. Mai 2019

Diese Releases folgen den bereits bekannten Daten, dem 6. Mai 2016 (Captain America 3), dem 8. Juli 2016 (Shazam?) und dem 5. Mai 2017 (Wolverine 3?).

Bei den Releases handelt es sich jeweils um den US-Starttermin. Ich bin sehr gespannt, welcher Film jeweils dahintersteckt. Was denkt ihr?

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

1 Response

  1. Sebastian sagt:

    Ich würde fast drauf wetten, dass einer der Filme Avengers 3 ist. Mit Wolverine wirst du nicht so falsch liegen… und irgendwie hoffe ich ja immer noch auf eine vernünftige (!) Deadpool-Verfilmung. Orientiert am Comic. Nach Möglichkeit mit Über-Ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.