30

30

I’m thirty and i know it!

Heute: 30. 30 Jährchen auf dem Buckel. Ich freue mich und wollte das einfach so mal kundtun. Genießt den Tag! Ich für meinen Teil sorge schon dafür! :)

PS: Nein, zu gewinnen gibt es deshalb nichts. ;)

5 Kommentare

  1. bullion 2. Oktober 2013

    Wohoo! Gratuliere :)

    Mensch, 30. Das waren noch Zeiten! Genieße den Tag, lass dich schön feiern und denk dran: die 40 kommt schneller als gedacht… ;)

    Hierauf antworten

  2. donpozuelo 2. Oktober 2013

    Willkommen im Club. Habe die magische Zahl in diesem Jahr auch erreicht. Dann feier ordentlich… und du Glücklicher hast ja auch immer den 03. Oktober im Nacken… da kann man das Feiern auch mal ausufern lassen :D

    Hierauf antworten

  3. ERGO 2. Oktober 2013

    Yeah alles Gute alter Knabe! ;) Der 30er muss natürlich ordentlich gefeiert werden! Viel Spaß in der neuen Dekade!

    Hierauf antworten

  4. Dominik (Filmherum) 4. Oktober 2013

    Danke Danke Danke :)

    Und zwecks der 40 – freu mich drauf. Männer werden ja bekanntlich interessanter. (Und irgendwas muss man sich ja einreden.)

    Hierauf antworten

    • ERGO 5. Oktober 2013

      ….. und attraktiver. Sagt man! :)

Kommentar schreiben