• News
  • 30. Jan 2013      0

2 weitere Schauspielerinnen für Sin City 2

Julia Garner wird eine junge Stripperin spielt und Eva Green (Miss Stephanie Brustwarz) übernimmt die Rolle der Frau, die jeder haben will, aber irgendwie niemand braucht. Naja, klingt doch wieder einmal gut.

Der Cast ist bisher großartig und auch sonst kann in meinen Augen nichts schief gehen. Im Oktober 2013 ist es dann endlich soweit. Ich werde im Kino sitzen und Teil 2 tierisch genießen. Und sollten mich die Herren Rodriguez und Miller in irgendeiner Art und Weise aufhalten wollen, beispielsweise, weil sie tief ins Klo gegriffen haben, gibt es gehörig Saures! Das sag ich euch! Also nix wie ran an die Arbeit, die Fangemeinde erwartet ein Meisterwerk!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.