• News
  • 05. Okt 2015      1

10 weitere Jahre Transformers!

Für manch einen eine Schocknachricht, für die anderen die Actionpassion. Hasbro Studios Präsident Stephen J. Davis ließ verlauten, dass weitere Transformers-Filme für die nächsten 10 Jahre geplant seien. So ist schließlich auch Teil 5 bereits fest eingeplant, natürlich wieder von Michael Bay und sehr wahrscheinlich auch wieder mit Mark Wahlberg.

Transformers 5 kommt übrigens mit einer animierten Entstehungsgeschichte, die sich auf Cybertron abspielen wird. Wie man sich das dann genau vorzustellen hat (ein Teil Animation, ein Teil Realfilm?), weiß ich im Augenblick leider nicht. Ich denke allerdings, dass es sich um zwei unterschiedliche Filme handeln wird.

Meine Meinung? Ich weiß jetzt nicht, ob ich weinen oder lachen soll. Ehrlich.

Deine Meinung?

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

1 Response

  1. Velverin sagt:

    Zum Glück hab ich die gute alte Zeit hier irgendwo herumliegen. Ich bin so froh, dass ich nach Transformers 1 keinen weiteren Film mehr gesehen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.