Beendet: Taffe Preise gewinnen!

Update: Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner stehen fest (und wurden bereits via Mail kontaktiert): Melanie M., Anna B. und Sabrina M. Herzlichen Glückwunsch! Und an alle: Vielen Dank für die rege Teilnahme und viel Glück beim nächsten Mal! 🙂

Der Film „Taffe Mädels“ startet am 4. Juli im Kino, Grund genug ein kleines Gewinnspiel rund um die Cop-Ladies zu veranstalten.

Zu gewinnen gibt es 3x je

  • 1 Poster
  • 2 Kinogutscheine
  • 1 Flaschenöffner
  • 1 T-Shirt

Wer also gerne eines dieser 3 Gewinnpakete haben möchte, muss nur folgendes dafür tun:

Ihr schickt eine Mail mit dem Betreff „Her mit den taffen Preisen!“ an taffemaedels@filmherum.de (Adresse nicht vergessen)! So einfach! 🙂

Bonus: Mehr Lose landen im Topf, wenn ihr auf “Gefällt mir” bei Facebook klickt. (Nicht vergessen: In der Mail solltet ihr euren Facebook-Namen mit erwähnen!)

Gewinnspiel-Ende: 01.07.2013
Teilnahmebedingungen

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

3 Responses

  1. Karin K. sagt:

    Das Gewinnspiel , einfach toll für einen Junggesellinnenabschied 🙂

  2. Corina Mrozinski sagt:

    super Gewinnpaket!

  3. Sina Aue sagt:

    Richtig cooles Gewinnspiel! Ich möchte unbedingt gewinnen! Ehm…was heißt hier ich möchte? Ich meinte Ich WILL unbedingt gewinnen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.