Beendet: Kinokarten und Poster zu Jackass presents: Bad Grandpa

Update: Das Gewinnspiel ist beendet! Die Gewinner lauten: Karoline und Dennis Thomas! Herzlichen Glückwunsch!

Johnny Knoxville treibt ab heute künstlich gealtert sein Unwesen in den Kinos. Um seine fiesen Taten verfolgen zu können, verlose ich 2x je 2 Kinokarten und 1 Poster zum Film!

Wie kann ich gewinnen?

Nennt eure Lieblingsszene aus Jackass (Serie, Filme, egal)! Das war dann auch schon alles!

Das Gewinnspiel läuft nur bis 29.10.2013 – also schnell teilnehmen!
Teilnahmebedingungen

© 2013 Paramount Pictures

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

21 Responses

  1. Dennis Thomas sagt:

    Die Matchbox Auto Szene aus dem ersten Teil xD

  2. Stephan sagt:

    Jackass 3, Pin the Tail on the Donkey!

  3. Toni Barros Renvert sagt:

    Das mit dem Bungee-Dixie-Klo (poo cocktail supreme) war schön ekelig.

  4. Matthias Kirsch sagt:

    Johnny Knoxville leiht sich einen Mietwagen aus, zerstört ihn komplett bei einem Stockcar-Rennen, bringt ihn in diesem Zustand zurück 🙂

  5. Christian Dorner sagt:

    Da wo sich jemand die Kuppel über den Kopf ziehen musste und die anderen durch Schläuche ihre Furze in die Kuppel leiten, bis die Person anfängt zum Kotzen. Genial

  6. Andreas Boehm sagt:

    Stockcar-Rennen

  7. Gargamel100 sagt:

    Stockcar

  8. christin sagt:

    Stockcar-Rennen. Ganz Klar. 😛

  9. Dieter sagt:

    Stockcar-Rennen

  10. Hirsch Nadja sagt:

    Stockcar Rennen

  11. Daniel Langer sagt:

    „Das Omelette“ aus der Serie……TOP

  12. Christof sagt:

    Stockcar Rennen

  13. Dragonlady sagt:

    Bungee-Dixie-Klo war ja echt die Härte

  14. Tom sagt:

    Das Stockcar-Rennen

  15. Sindy sagt:

    Das Stockcar-Rennen war genial

  16. Manuel sagt:

    Das Omelett war zwar ziemlich wiederlich aber auch sehr lustig *g*

  17. Agnes sagt:

    Die Szene, in der sich Jonny Knoxville von Gummigeschossen abschießen lässt 🙂

  18. Nico sagt:

    Die Raketeneinkaufswagen-Stunts

  19. Karoline sagt:

    Das Toilettenkatapult ist für mich bisher unerreicht!

  20. Maylin sagt:

    Wir lieben die Szene, in der plötzlich die Leute gegen die riesen „High 5 Hand“, die plötzlich erscheint, rennen 😀 Die Kinotickets wären der hammer, endlich mal ein Film zum kaputt lachen 🙂

  21. Marga sagt:

    Looping mit BMX-Bike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.