Beendet: Kinokarten und Poster zu Inside WikiLeaks – Die fünfte Gewalt gewinnen!

Update: Das Gewinnspiel ist beendet! Und hier sind die Gewinner: Corina Mrozinski und Xander! Herzlichen Glückwunsch!

Ab morgen läuft „Inside WikiLeaks – Die fünfte Gewalt“ mit Benedict Cumberbatch und Daniel Brühl im Kino und erzählt die Geschichte über WikiLeaks-Gründer Julian Assange und seinen Partner Daniel Domscheit-Berg.

Wenn ihr diesen Film gerne gratis im Kino sehen möchtet, habe ich 2x die folgenden Preise für euch: Je 2 Kinokarten und 1 Poster.

Wenn ihr also auch zu einem der beiden Gewinner gehören möchtet, habt ihr nichts weiter zu tun, als zu kommentieren, warum ihr diesen Film sehen möchtet.

Gewinnspielende: 7. November 2013
Teilnahmebedingungen

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

74 Responses

  1. Toni Barros Renvert sagt:

    Ich bin ein Daniel Brühl-Fan.

  2. Christian Dorner sagt:

    Da ich gerne einen optischen Eindruck von der Geschichte um Julian Assange bekommen möchte.

  3. Merlinda sagt:

    Nicht nur weil ich ein Daniel Brühl-Fan bin, ich liebe Filme nach wahren Begebenheiten, also toi toi toi

  4. Nicole sagt:

    Ich bin ein absoluterDaniel Brühl-Fan und schon soooooo gespannt auf den Film.

  5. thomas sagt:

    muss man einfach sehen

  6. Stefan Lautenschläger sagt:

    Betrifft das aktuelle Zeitgeschehen

  7. Frank sagt:

    Ich will sehen, inwieweit die Elite uns verarscht.

  8. chrissi sagt:

    Habe schon viel gute von dem Film gehört, und will mich daher selbst überzeugen.

  9. Christof sagt:

    bin ein großer Fan von Benedict Cumberbatch

  10. Daniel Langer sagt:

    großes Interesse.

  11. Kerstin sagt:

    ich schaue sehr gerne Filme mit realem Hintergrund und mag Daniel Brühl sehr gerne , ein erstklassiger Darsteller

  12. Alois S. sagt:

    Ich will sehen, inwieweit uns die Stasispitzelbananenrepublik noch auf die Rolle schiebt.

  13. Marga sagt:

    mal kucken, wieviel auch im Film verschwiegen wird

  14. Anja sagt:

    Letztens im Kino habe ich von WikiLeaks die Vorschau gesehen und finde den Film mega-spannend. Auch die Kritiken in den Medien sind so gut das ich den Film unbedingt anschauen möchte!!!!!

  15. Patricia sagt:

    Super interessantes Thema, tolle Schauspieler, ich würde mich sehr freuen über den Preis…. 🙂

  16. mathias sagt:

    weils interessant ist ^^

  17. Markus sagt:

    Ich finde das Thema hochinteressant, gerade in Anbetracht der aktuellen NSA Affäre, zudem ist Daniel Brühl ein großartiger Schauspieler.

  18. Timo Nowak sagt:

    Mal schauen ob der deutsche Film mehr als Kriegsdramen und Komödien kann !

  19. Corina Mrozinski sagt:

    weil der Film sich sehr interessant und spannend anhört und super Schauspieler dabei sind

  20. Tom sagt:

    Der Film ist sicher hochinteressant weil er zeigt wie wir verarscht werden

  21. sarah sagt:

    er hört sich spannend an 🙂 den würde ich gerne sehen

  22. Stephanie sagt:

    Weil Thema und Schauspieler top sind!

  23. Sindy sagt:

    Mich interessiert einfach die Geschichte um Julian Assange und wie sich alles so entwickelt hat und was hinter seinen „Taten“ steckt.

  24. Matthias Kirsch sagt:

    das ist zur Zeit ein super interessantes Thema.

  25. Tobias sagt:

    Das politische Thema, als auch die Schauspieler sind super! Möchte den Film auch gerne sehen 🙂

  26. Thomas sagt:

    Ist sicherlich total spannend.

  27. Darina sagt:

    ich finde das Thema gut.

  28. Hirsch Nadja sagt:

    klingt spannend

  29. Peter Simonka sagt:

    Ich bin ein Daniel Brühl-Fan

  30. Alex sagt:

    Hört sich einfach interessant an und ich würde gern wissen ob er es auch ist

  31. Kalli sagt:

    Weil er bestimmt sehr spannend ist

  32. Christian sagt:

    Interessantes Thema. Ein Blick hinter die Kulissen ist bestimmt sehr aufschlussreich.

  33. Horst sagt:

    Weil ich mir eine weitere Variation des Themas anschauen möchte

  34. Monika sagt:

    Ich bin ein Daniel Brühl-Fan.

  35. Marga G. sagt:

    Interessante wahre Geschichte

  36. Susi sagt:

    weil ich Bücher schreibe und solche Filme mich oftmals zu einer neuen Geschichte inspirieren. Oder für die schriftsteller die das hier lesen -weil in solchen Filmen viele Plotbunnys rumhoppeln 😉

  37. Markus sagt:

    Da ich Verschwörungen liebe =)

  38. Benjamin sagt:

    Cooler Fillm, muss man sich angesehen haben ! 😉

  39. Gargamel100 sagt:

    Sehr spannendes aktuelles Thema

  40. Alexander sagt:

    Weil Transparenz benötigt wird. Besonders im Inblick auf den aktuellen Skandal.

  41. Xander81 sagt:

    Um mich auf den (mit Sicherheit kommenden) Film über Snowden vorzubereiten.

    (Auch wenn das keinen Sinn macht).

  42. Jonas Schulze sagt:

    Weil ich mehr über solche Themen erfahren möchte. Das bildet und gibt einen guten Einblick in die Realität

  43. Sascha Grohmann sagt:

    Weil er schön ist !!!!

  44. Thorsten S sagt:

    Der Film hört sich sehr interessant an!

  45. Lin Li sagt:

    Wegen Benedict Cumberbatchs schauspielerischer Leistung und weil ich das Thema sehr interessant finde.

  46. jacky keller sagt:

    weil es ein interessantes thema ist – was da verfilmt wurde und die ganze welt auf den kopf gestellt hat….

  47. Michael Kaspar sagt:

    Daniel Brühl – ist cool!
    LG

  48. Arzu sagt:

    Weil ich die Aufklärungsarbeit von WikiLeaks einfach klasse finde! 😀

  49. xHamster sagt:

    Öhm kein Plan sowieso nichts zu tun

  50. Lolo sagt:

    Aktueller könnte ein Film kaum sein!
    Zudem gehört Daniel Brühl für mich zu den besten deutschen Schauspielern. Ich gönne es ihm von Herzen, in einer großen Hollywood-Produktion wie dieser mitspielen zu dürfen. Vor allem an der Seite von Benedict Cumberbatch, der durch die Serie „Sherlock“ berühmt wurde und auch den Sprung nach Hollywood mehr als verdient hat. Wirklich eine einzigartige Serie, die ihres gleichen sucht!

  51. Claudia sagt:

    Das Thema finde ich sehr interessant.

  52. Michael sagt:

    weil es eine interessante Story ist

  53. Angelika M. sagt:

    Weil der Trailer meine Neugierde geweckt hat 🙂

  54. Susanne sagt:

    Die Auswahl dieser aktuellen Thematik ist mutig, die der Schauspieler_innen auch. Als Cineastin mit politischem Interesse ist dieser Film ein absolutes Muss.

  55. Michael Kottmann sagt:

    weil der Film bestimmt sehr gut ist.

  56. Christina Kühn sagt:

    Ich finde den Trailer sehr gut und das hat Appettitt auf mehr gemacht

  57. Carsten sagt:

    Finde das Thema des Filmes sehr interessant.

  58. Carmen sagt:

    Mein Partner würde den Film bestimmt gerne sehen.

  59. Michael sagt:

    Weil ich die Geschichte sehr spannend finde

  60. Christina sagt:

    Aktuell hochspannende Thematik! 🙂

  61. Rita Hartmann sagt:

    Ich bin ein Leidenschaftlicher Kinogänger.
    Ich schaue mir eigentlich alle guten Filme an!!!

  62. Michael sagt:

    Ich habe als Komparse mitgespielt

  63. Mangoldt sagt:

    Weil ich das filmische Denkmal der Personalisierung einer dezentralen Organisation beiwohnen möchte.

  64. Ariane sagt:

    Daniel Brühl finde ich cool!

  65. Paul sagt:

    Guter Film (7/10)

  66. Lukas sagt:

    Mich reizt der Trailer sehr!

  67. Franziska sagt:

    Hat ja mit der aktuellen Thematik in den Medien zutun und wäre daher bestimmt unterhaltsam.

  68. Sieglinde S sagt:

    Daniel Brühl ist halt einfach ein super Schauspieler!

  69. martina b sagt:

    wer will daniel brühl denn NICHT sehen???

  70. Sabrina sagt:

    Bin vom Gründer und den Mitgliedern fasziniert, will den Film unbedingt sehen. Gehe nicht oft ins Kino, aber den Film will ich sehen!

  71. Gabriele sagt:

    Daniel Brühl ist ein toller Schauspieler und das Thema des Films ist auch super interessant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.