Beendet: 3x die Vorgeschichte zu Iron Man 3 gewinnen!

Die Gewinner stehen fest und wurden bereits via Mail informiert: Christian, Matthias und Stefan! Ich bedanke mich bei allen für die rege Teilnahme. Das nächste Gewinnspiel kommt bald. 🙂

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner werden heute, den 29.04. bekannt gegeben.

IRONMAN3DIEVORGESCHICHTEZUMFILM_130Vor dem Kinostart am 1. Mai verlose ich in Zusammenarbeit mit Paninicomics noch 3x die Vorgeschichte in Comicform! Ist das nicht der Hammer? Comic-Freunde und Fans der Filme sollten jetzt jubeln. 🙂

Worum geht es im Comic?
Die actiongeladene Comic-Adaption von Iron Man 2 und die offizielle Vorgeschichte zu Iron Man 3 in einem Band! Welche Mission hatte War Machine, während die Avengers gegen Lokis Invasion kämpften? An welchem geheimen Projekt werkelt Tony seit geraumer Zeit? Und wer startet eine Vendetta gegen ihn?

Wie gewinne ich?

Bekanntermaßen muss sich Tony in „Iron Man 3“ mit dem Mandarin herumschlagen. Und sollte Tony überleben – wir gehen einfach einmal davon aus – wer wäre wohl der nächste Gegner, den ihr gerne in „Iron Man 4“ sehen möchtet? Jetzt antworten und teilnehmen!

Chancensteigerung: Werdet Fan von Filmherum auf Facebook, so landen 2 Lose für euch im Topf! (Bitte im Kommentar den Facebook-Namen mit angeben!)

Gewinnspielende: 28. April 2013
Teilnahmebedingungen

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

73 Responses

  1. Karin K. sagt:

    Gegen Thanos ? 🙂

  2. Christina Kühn sagt:

    Vielleicht gegen dart vader?

  3. donpozuelo sagt:

    Ich wäre für Ultron, aber den könnte man sich ja schon fast für einen der Avengers-Filme aufheben. Sonst fällt mir momentan keiner ein. Ich finde man hätte Whiplash in Teil zwei besser ausbauen können.

  4. Dragonlady sagt:

    Im Kampf gegen die tückische und verwandlungsfähige Mystique

  5. Ricarda sagt:

    So absurd es erscheinen mag, aber ich glaube, der Einzige, der eine halbwegs realistische Chance gegen Iron Man hat, ist: *tadaaa* Walter White.

    Kampf der Giganten deluxe!

  6. Michael Landwehr sagt:

    Der nächste würdige Gegner von Tony wäre was extragrosses wie Ultimo .-)

  7. samploo sagt:

    Hate-Monger! 😀

  8. lisa sagt:

    Batman! Das wär so krass episch 😀

  9. BulaVonC sagt:

    Ja ich schliesse mich vielen Vorrednern an..Ultron wär schon fast was für das ganze Team..und vor Ant-Man ..brauchen die Ultron auch noch nicht einführen 😉

    Also wenn richitge Gegner fallen mir auch nicht ein…ich würde gerne den Civil War im MCU sehen..was Captain America(und ein paar andere Superhelden) zu Tony´s „Gegnern“ macht.

  10. Sebastian sagt:

    Der Crimson Dynamo wäre cool, was aber ja leider nicht geht weil der Crimson Dynamo Anton Vanko ist und in Iron Man 2 gesagt wird dass Anton Vanko tot ist.

  11. Dunse sagt:

    Captain America

  12. Davinci sagt:

    Captain America

  13. Peter Simonka sagt:

    Iron Men2

  14. Marco Dorrenbach sagt:

    Meerjungfraumann und Blaubarschbube

  15. Ella sagt:

    Godzilla wäre doch gar nicht so übel 🙂

  16. Marga G. sagt:

    HULK (zur Not auch Hulk Hogan)

  17. Michael S sagt:

    Bruce Lee

  18. Ezekiel Stane vielleicht in Kombination mit Hammer. Etwas mehr Kampf der Geschäftsleute vielleicht.
    Spymaster wäre dabei auch nicht schlecht.

  19. Malte Küpper sagt:

    Ich glaube Ultron sollte der Gegenpart im nächsten Teil werden

  20. Alexander Eule sagt:

    ULTRON!

  21. Marcus sagt:

    Ich würde mich über eine Verfilmung der „Demon in a bottle“ Story freuen. Dann wäre der größte Feind von Iron Man wohl Johnny Walker (Facebookname: marcus.koppers1980)

  22. Norman sagt:

    Ich würde sehr gerne Ultron sehen im nächsten Teil.

  23. Niklas Fraatz sagt:

    Ultron

  24. Sebastian sagt:

    Captain America 😀

  25. Holger sagt:

    Civil War – Captain America !

  26. André sagt:

    Ich wünsch mir ebenfalls Ultron 8)

    Facebookname: Tom Berry

  27. patrick sagt:

    Ich stell mir vor das die reale Version von M.O.D.O.K. sicher ur schräg aussehen würde aber ich sage ebenfalls ULTRON!! definitiv

  28. Pascal Fink sagt:

    Iron Mar gegen War Machine (J. Rhodes) fände ich cool.

    Facebookname: Pascal Fink

  29. Chris sagt:

    Auf jeden Fall Dr. Doom!

  30. Daniel sagt:

    Also ich wär für Titanium Man.

  31. Claudius Falk sagt:

    Sowas von natürlich Crimson Dinamo!!!

  32. Matthias sagt:

    Gozilla

    Facebookname: Matze Kirsch

  33. Lars sagt:

    Hans Sarpei und Chuck Norris

  34. Christina Groß sagt:

    Valentin Shatalov als Crimson Dynamo.

    Facebookname: Christina Ltfu Groß

  35. Josip sagt:

    Dieter Bohlen

    FB-Name: Joschko Josipovic

  36. Kalli sagt:

    Silvio Berlusconi

  37. Maximilian Schäfer sagt:

    Gegen Gwyneth!

  38. Daniela S. sagt:

    Ultron 🙂
    Facebookname: Daniela Schiebeck

  39. Lisa sagt:

    Captain America! Oder Hulk.

  40. karin e. sagt:

    Ultron sollte kommen

  41. Lisa G. sagt:

    ich wär für dr. octopus!

  42. Michael Kaspar sagt:

    Frau Dr. Theissen

  43. Blub Schulz sagt:

    dr. octopus

  44. Gabriel sagt:

    Uli Hoeneß ist fällig!
    Bin nicht bei Facebook, macht mir trotzdem Spaß hier 😉

  45. Sieglinde S sagt:

    Crimson Dinamo

  46. Peter Hartmann sagt:

    Ultron ist doch klar!

    FB Name Peter Hartmann

  47. Gabriele Fritscher sagt:

    Predator

  48. Christian sagt:

    Dr. Doom

    Facebookname: Christian Wagner

  49. Susanne sagt:

    definitiv Ultron

  50. Frenchy sagt:

    M.O.D.O.K. wäre doch ganz nett als neuer Superschurke – war ja schließlich eine Weile die rechte Hand vom Mandarin und hat nach dem 3. Teil einen weiteren Grund, Iron Man zu bekämpfen

  51. Christina Kühn sagt:

    Am besten den Dart Vader aus Star wars

  52. Jan sagt:

    Ultron!

    FB: Jan Roscher

  53. Mario sagt:

    Ich wuerde gerne Mr DOOM sehen

  54. Becks sagt:

    Also um ehrlich zu sein fände ich Magneto aus X-Men wirklich interessant. Nicht wegen des Anzuges, der ja nicht magnetisch ist, sondern wegen der noch immer in Tony Starks Körper befindlichen Granatsplitter, welche Magneto beeinflussen könnte.

  55. Thorsten S sagt:

    Predator

  56. Lillyfee lach. Mein Name bei Facebook Joachim Lalk

  57. Alex sagt:

    Gegen den bösen Spiderman 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.