Scott & Huutsch Filmkritik

Filmherum:4/54 von 5 Sterne von Dominik
Besucher:1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,00 von 5 Sterne (1 Bewertung(en))

Tom Hanks vs. Hund. Penibler Cop vs. Sabberlappen. „Scott & Huutsch“ schwamm zu seiner Zeit auf der erfolgreichen Mensch-Hund-Film-Welle mit und hat sich dabei erfolgreich behauptet. Wieder einmal sind es die krassen Gegensätze, die den Film so sehenswert machen. Zudem ist Tom Hanks einfach herrlich, wenn er sich immer mehr seinem Hund anpasst, zu Beginn aber einfach nur aus allen Wolken fällt oder die Küchenzeile putzt, obwohl die ganze Wohnung in Schutt und Asche liegt.

„Scott & Huutch“ ist klasse und ich erinnere mich gerne daran zurück. Vor ein paar Wochen habe ich den Film im Fernsehen erwischt und konnte einfach nicht abschalten, was automatisch bedeutet, dass der Film sowohl für Kinder, als auch Erwachsene geeignet ist. (Was ich davon bin, ist situationsabhängig… ;))

„Scott & Huutch“ ist mein Film der Woche, weil Hunde einfach cool sind. Ich mag einfach keine Tiere, die ihren eigenen Kopf haben. Ergo: Hunde sind großartig! 😀

Scott & Huutsch auf DVD

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

1 Response

  1. bullion sagt:

    Den habe ich als Kind auch geliebt und bestimmt JEDE Sichtung mitgenommen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.