Ghost – Nachricht von Sam Filmkritik

Filmherum:4/54 von 5 Sterne von Dominik
Besucher:1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,50 von 5 Sterne (2 Bewertung(en))

Geistisch romantisch wird’s diese Woche beim Film der Woche „Ghost – Nachricht von Sam“. In diesem Film spielen Patrick Swayze und Demi Moore das tragische Liebespaar. Sam wird eines Tages erschossen, darf aber als Geist für einen letzten „Auftrag“ auf der Erde bleiben: Die Rettung seiner Freundin Molly. Auch Whoopi Goldberg mischt als verwirrte Geisterbeschwörerin mit und sorgt für die größten Lachnummern.

„Ghost – Nachricht von Sam“ ist ein romantischer, trauriger und stellenweise sogar witziger Film mit sehenswerten Effekten und gut eingespielten Darstellern. Zuletzt dürfte ich den Film vor etwa einem Jahr gesehen haben und fand ihn immer noch schön. Klar sprechen wir hier von keinem Meisterwerk, aber irgendwie ist es dann doch ein kleiner kultiger Streifen mit einer gut umgesetzten Idee.

Ghost – Nachricht von Sam auf Blu-ray | Ghost – Nachricht von Sam auf DVD

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.