Star Wars 3 – Skywalker schlägt zu! Comic Review

Filmherum:4.5/54.5 von 5 Sterne von Dominik
Besucher:1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Noch keine Bewertung. Jetzt bewerten!

Nur noch etwa 1 Monate bis Star Wars VII!!

Nach Heft 2, in dem Skywalker bereits zuschlägt, folgt Heft 3 der aktuellen Star Wars Reihe, in dem Skywalker immer noch zuschlägt. Und wisst ihr was? Das aktuelle Heft ist eine ganze Nummer besser als Heft Nr. 2!

Luke begibt sich zurück zu Bens Haus, wird allerdings von Boba Fett verfolgt. Währenddessen bringen sich Leia und Han von einer Schwierigkeit in die andere.

Dieses Heft hat gleich mehrere Highlights zu bieten. So Boba Fett, der selten skrupelloser und furchterregender auftreten durfte. Auch sein Zusammentreffen mit Luke verschlug mir die Sprache. Han und Leia kämpfen gegen die dunkle Seite der Macht und ihre Gefühle an – wir kennen das ja. Doch kurz darauf gibt es die erste RICHTIG große Überraschung dieser Storyline, nämlich… denkt ihr wirklich ich verrate das? Jedenfalls ist genau das DER Grund, warum ihr euch das Heft kaufen solltet, bzw. schnell noch mit 1 und 2 beginnen solltet, falls noch nicht geschehen.

Hatte ich zuletzt noch die Befürchtung, dass mich die aktuellen Star Wars Hefte mit (zu) Vertrautem in Grund und Boden langweilen würden, scheint sich jetzt endlich ein erster großer Lichtblick aufzutun. Heft 3 macht definitiv Lust auf mehr und ist von meiner Seite aus absolut eine Empfehlung wert!

Und bevor ich es vergesse: Mit den Zeichnungen wurde ich diesmal nicht wirklich warm. Dafür hatten mir die Figuren zu seltsame Schnuten, wenn ihr wisst, was ich meine.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.