Futurama 47 Comic Review

Filmherum:5/55 von 5 Sterne von Dominik
Besucher:1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Sterne (1 Bewertung(en))

Was wäre wenn..? Diese Frage stellen sich Fry, Bender & Co., wenn sie wieder einmal bei den „Geschichten von Interesse“ (Part 2) die Was-wäre-wenn-Maschine an die Grenzen ihrer Belastbarkeit treiben.

Bender z. B. wüsste gerne, was wäre, wenn er der Herrscher der Welt wäre. Fry wüsste gerne, was wäre, wenn Leela ihn lieben würde und Dr. Zoidberg wüsste gerne, was wäre, wenn alle für eine Minute armseelige, stinkende Hummer wären. Diese und viele weitere alternative Realitäten sind wunderbar witzig und toll ineinander verwoben, sodass zum Ende hin ein herrlicher Abschluss auf den Leser wartet.

Diese Ausgabe ist aufgrund der gut durchdachten Geschichte, tollen One-linern, viel Humor und grandiosen Einfällen mehr als empfehlenswert. Spätestens wenn die Was-wäre-wenn-Geschichten urplötzlich ineinander greifen, bleibt kein Auge trocken.

Fazit

Super!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.