Bongo Comics für Umme! Comic Review

Filmherum:4/54 von 5 Sterne von Dominik
Besucher:1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Noch keine Bewertung. Jetzt bewerten!

Dieses kleine aber feine Comic-Heftchen gabs (!)gratis(!) zum „Gratis Comic Tag 2011“ :mrgreen:

Darin finden sich mehrere Geschichten zu den Simpsons, sowie eine Geschichte zu Futurama. Und was soll man sagen? Das Heft ist toll! Die Geschichten sind allesamt witzig und gut gezeichnet! Die Stories untereinander sind selbstverständlich zusammenhangslos, wie so ziemlich alles von den Simpsons.

Nach den Entgleisungen der letzten paar Simpsons-Hefte, sticht diese Gratisausgabe mehr als positiv heraus! Ich könnte wirklich von keiner der 4 Geschichten behaupten, dass auch nur eine fehl am Platz wäre. Klar geht es hier und da etwas besser. Die Futurama-Geschichte zum Beispiel scheint etwas fehl am Platz und wirkt wie eingezwängt auf wenige Seiten, aber trotzdem ist dies eine gelungene Sammlung und wohl eines der besten Geschenke vom Gratis Comic Tag!

Für Simpsons-Fans und alle, die kurzweilige Unterhaltung schätzen, unverzichtbar!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.