Before Watchmen: Comedian

[slider_pro id=“6″][/slider_pro]

100 Bullets-Maestro Brian Azzarello und Zeichnergenie J.G. Jones präsentieren eine weitere Vorgeschichte zu den Ereignissen des Kultcomics Watchmen! Neben Rorschach gehört Eddie Blake, der Comedian, sicher zu den fragwürdigsten des Watchmen-Universums, und in dieser Ausgabe erkennen wir, wieso. Von der Ermordung JFKs über die Friedensdemos in San Francisco bis hin zum Einsatz im Vietnam-Krieg: Für den Comedian ist alles nur ein einziger großer Witz!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.