Ant-Man Season One

Ant-Man?? Nie gehört! Echt? Dann jetzt einsteigen bei der Season One! Schließlich sollte man wissen, wer der Typ ist, bevor Marvel ihn demnächst auf die Leinwand bringt!

[slider_pro id=“6″][/slider_pro]

In der Karriere von Dr. Hank Pym gab es Höhen und Tiefen, seit er sich das erste Mal schrumpfte und als Ant-Man mit Ameisen kommunizierte. Dieser Band beschäftigt sich mit den ersten Heldentagen des Rächer- Gründungsmitglieds – mit einer Zeit voller Sehnsucht und Angst, aber auch Leidenschaft und Erfolg.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.