Rapunzel – Neu verföhnt

Filmherum:4.5/54.5 von 5 Sterne von Dominik
Besucher:1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,00 von 5 Sterne (1 Bewertung(en))

Mein durch Freudentränen verschwimmender Monitor macht mir das Schreiben dieses sowohl kurzen, aber dennoch aussagekräftigen Reviews zur Rapunzel – Neu verföhnt Blu-ray nicht gerade einfach…

Filmkritik

Mein Fazit aus der Rapunzel – Neu verföhnt Filmkritik:

Die modernisierte Variante der Rapunzel Geschichte ist wunderschön anzusehen. Toll gemacht mit viel Witz, Action und einem Hauch Romantik führen uns die wunderbar ausgearbeiteten Figuren durch die märchenhafte Story. Mir hat der Film sehr gut gefallen, auch wenn ich zum Ende hin ein bisschen den Witz der ersten Hälfte vermisst habe.

Bild

Perfekt.
Ich habe selten ein solch perfektes Blu-ray Bild gesehen.

Ton

Sehr gut.
Der Sound steht dem Bild eigentlich in nichts nach. Klar verständlich, einige gelungene Surround Effekte, sowie disneytypische Musik auf angenehmer Lautstärke.

Extras

Meine Tipps:

  • 50 Walt Disney Meisterwerke
    Alle 50 Zeichentrick- und Animationshits von Disney zusammengefasst in wenigen Minuten. Hinterlegt mit angenehmer Musik. Einmal Revue passieren lassen, was uns irgendwie ALLE bewegt hat! Sehr schön!
  • Neu Verföhnt: Making Of eines Märchenfilms
    Witzig und interessant zugleich. Eines der besseren Making Of’s. Mir hats diesmal sehr gut gefallen! Ansehen!

Der Rest ist Standardware, aber durchaus in Ordnung!

Fazit

Ein toller Film, auf einer (wieder einmal) herausragenden Disney Blu-ray. Man kann sagen, was man will, aber in Sachen Heimkino lässt sich Disney nicht lumpen!

Veröffentlichungstermin: 07.04.2011
Website zum Film: http://www.disney.de/rapunzel
Copyright 2011: Disney

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.