Dragonball Z – Resurrection F Heimkino-Release auf Blu-ray & DVD

Filmherum:4.5/54.5 von 5 Sterne von Dominik
Besucher:1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Noch keine Bewertung. Jetzt bewerten!

Morgen, den 9.12., erscheint der aktuellste Ableger der Dragonball Z Filmreihe, „Dragonball Z – Resurrection F“, auf Blu-ray und DVD. Erstere von beiden rotierte bereits in meiner PS4, sodass ich mich direkt von der Qualität überzeugen konnte.

Wie nicht anders erwartet wussten sowohl Bild als auch Ton zu gefallen. Für diese Serie vertraut farbenfroh und allen voran knackscharf weiß das Bild in jeglicher Hinsicht zu begeistern. Auch der Ton ist äußerst ansprechend, vielleicht nicht zwangsweise durch den gewöhnungsbedürftigen Soundtrack als vielmehr durch die gute Verständlichkeit innerhalb der Dialoge und manch einem saftigen „Trommelschlag“ seitens der Subwoofer.

Die Extras gehen mit einem Interview des Produzenten Norihiro Hayashida (ca 20 Min.), der Dragonball Z: Resurrection `F` Premiere im Babylon (ca. 30 Min.) und dem Q & A mit den Synchronsprechern voll in Ordnung, wobei für mich wohl das Interview das „Highlight“ darstellte.

Worte zum Film? Die findet ihr in meiner Kritik, die ich abzählbaren Tagen mit 4/5 Sternen veröffentlichte. „Dragonball Z – Resurrection F“ ist für Fans der Reihe einmal mehr gelungen, obgleich ich nach wie vor „Dragonball Z – Kampf der Götter“ als deutlich empfehlenswerter erachte.

In diesem Sinne: Betrachtet die (Film-)Reihe einfach als großen und immer noch empfehlenswerten Fanservice zur einstigen TV-Kultserie. Fans können bis dato nicht viel falsch machen, und nun ebenso wenig mit dieser Veröffentlichung.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.